Zum Inhalt springen

Verbands-Info

OÖMM News Ausgabe 4

Land unter! Kälte, Regen und dann auch noch Hochwasser. In manchen Regionen kommt der Spielplan gehörig ins Schleudern. Doch immerhin konnten 3/4 aller Spiele dennoch durchgeführt werden!

Nach dem vierten Spieltag sind mit Vizemeister UTC Fischer Ried, den Herren des Welser Turnvereins und dem Team des ULTV Linz noch drei Mannschaften ungeschlagen.

Der Vizemeister führt nach dem 4. Spieltag zudem die Tabelle der Oberösterreich-Liga an. Beim 9:0 Heimerfolg über den Aufsteiger ASKÖ Hörsching gaben die Messestädter zudem nur 16 Games (!) ab.

Der Welser Turnverein konnte seine weiße Weste dank eines 6:3 Heimerfolges über den UTC Altenberg behalten. Teamkapitän Roland Pöttinger zeigte dabei beim 6/4 6/4 Erfolg über den Ungarn Balazs Barta hervorragendes Tennis.

Die Herren des ULTV behalten aufgrund ihrer spielfreien Runde ihre weiße Weste und blicken bereits mit Spannung auf das Duell der Ungeschlagenen am kommenden Samstag. Da empfangen die Linzer den UTC Fischer Ried.

Mehr über den 4. Spieltag gibt es in der OÖMM News - Ausgabe 4

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...