Verbands-Info

OÖMM - Meldungen 2007

Es ist wieder soweit! Die Meldungen für die OÖ. Mannschaftsmeisterschaft 2007 stehen an. Bis 15. Jänner 2007 müssen die Mannschaften gemeldet werden, bis 31. Jänner 2007 sind dann die Spielerlisten einzutragen.

Die Mannschaftsmeisterschaft 2007 beginnt also am 1. Jänner mit der Nennung.

Für die Nennung der Mannschaften wurde der Zeitraum 1. - 15. Jänner 2007 festgelegt.

Für die Abgabe der Spielerlisten wurde der 1. - 31. Jänner 2007 festgelegt.

Die Nennungen erfolgen wie gewohnt im Internet (ooetv.austria.liga.nu) auf der Vereinsseite (Passwort und Benutzer liegen bei Ihrer OÖTV Kontaktperson auf).

Bitte beachten Sie auch die neuen Durchführungsbestimmungen. Diese stehen hier als Download im pdf-Format zur Verfügung: Durchführungsbestimmungen 2007

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...