OÖMM 2014

Der Startschuss zur OÖMM 2014 ist erfolgt!

Die Vorbereitungen zur Oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaft im Sommer 2014 sind gestartet.

Hier die wichtigsten Termine!

Mannschaftsmeldung im nu-System
15. Dezember 2013 bis 15. Jänner 2014

Angabe der Ballmarke
im Zuge der Mannschaftsnennung

Einfrieren der ITN Werte
31. Dezember 2013

Spielerlistenerstellung im nu-System
3. Jänner bis 15. Februar 2014

Änderung der Ballmarke
bis 15. Februar möglich (formloses E-Mail)

Auslosung zur OÖMM 2014
ab 16. Februar online verfügbar

Nachnennungen
bis 30. April 2014 möglich

Start
Samstag, 3. Mai 2014 (Damen und Herren)

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...