Verbands-Info

OÖL OSR 8. Runde

Für die Begegnungen der 8. Runde am 29. Juni 2013 wurden in der OÖL der Damen und Herren folgende Oberschiedsrichter eingeteilt.

BEWERB

LIGA

SPIELTERMIN

RDE

HEIMVEREIN

GASTVEREIN

OBERSCHIEDSRICHTER

HERREN

OÖL

29.06.2013
13:00 Uhr

8

spielfrei

  ETV Enns 1874  
OÖL

Welser Turnverein  1862

- UTC Fischer Ried Öhler
OÖL

TC Lenzing

- ULTV Linz Hörschläger
OÖL

ASKÖ Steyrermühl Papier

- ASKÖ Hörsching Hackl E.
OÖL

UTC Altenberg

- ASKÖ Auhof Holzleithner S.

DAMEN

OÖL

29.06.2013
13:00 Uhr

8

spielfrei

  TC Mattighofen  
OÖL

TC Gmunden 1903

- SPG ATZ Linz / Linz AG Sport Stöglehner
OÖL

ASKÖ Hörsching

- ASKÖ Marchtrenk Niedermayr
OÖL

UTC Fischer Ried

- UTC Scherb Rainbach Hackl H.
OÖL

ETV Enns 1874

- UTC T.T.I. Asten Unden

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...