Zum Inhalt springen

Verbands-Info

OÖ U10 Team Dritter beim Team Cup

Bei ÖTV U10 Teamcup in Innsbruck erreichte das OÖTV Team den hervorragenden dritten Platz. Coach Werner Hager war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden!

Turnierbericht U10

Teamcup 09 in

Innsbruck

Spieler:

jeweils 2 U10 und 1 U9 weiblich und männlich:

Brunner Lisa, Brunner Sarah, Ruhaltinger Lena, Cernkovic Valentina, Hauer Franz, Nuspl Niklas, Bauernfeind Felix, Traxler Simon.

Vorrunde:

Gegen Niederösterreich nach dem Tennis geführt und dann nach Sportmotorik sehr unglücklich doch noch knapp verloren.

Gegen Wien, Burgenland gewonnen und dann im Spiel um Platz 3,4 gegen Vorarlberg relativ klar gewonnen.

Abschließend kann ich sagen dass nach dieser sehr intensiven Woche wir im Tennis gegen alle gewonnen haben.

Gegen Niederösterreich in der Sportmotorik sehr unglücklich aber dann die ganze Woche in allen Bereich sehr ausgeglichen und souverän waren.

Ich möchte noch erwähnen das unser Doppel Hauer/ Nuspl gegen die Wiener Paarung Oberleitner/ Nezina ( für mich U10 Nr. 1 Doppel in Österreich) eine super Leistung zeigten und gewannen.

Wir wurden sehr guter 3 und brauchen uns im Vergleich zu den anderen Bundesländern absolut nicht verstecken.

Auch möchte ich mich bei Markus Nuspl (2 Coach) sowie bei allen Eltern für die tolle Unterstützung in dieser Woche bedanken.

U10 Koordinator/Trainer

Werner Hager

Top Themen der Redaktion

Go!

Genehmigungen erteilt

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...