Verbands-Info

OÖ Team verpasst 3. Sieg in Folge

Am 24. und 25. November stand in Anif (Salzburg) das Finale des Senioren-Bundesländer-Cups 2012/2013 auf dem Programm.

Beim Senioren Bundesländercupfinale in Salzburg Anif, verfehlt Oberösterreichs Team nur knapp den 3. Sieg in Folge. Die OÖ verloren im Finale 7/5 gegen Tirol die mit einer Top Mannschaft angetreten waren.

Zwei verlorene Match Tie Break verhinderten den Sieg. Aber der zweite Platz ist auch eine große Auszeichnung für unser Senioren Herren Team. 3.Platz ging an Niederösterreich und Kärnten musste sich mit Rang 4 abfinden. Großartige spiele der besten Senioren aus unserem Land kämpften in zwei Wochenenden um diesen Titel. Im nächsten Jahr sind wieder die Damen an der Reihe.

Team OÖ: 45+ Ruttensteiner Gerald, See Reinhold, Vorderwinkler Thomas, Schwarz Heimo 55+ Schamberger Hannes, Rotthauer Gottfried, Grossmaier Peter, Raffeiner Erwin, 60+ Hellmonseder Harry, Haupt Buchenrode Alex, Burgstaller Peter, 65+ Thallinger Franz, Kreuzhuber Klaus, Mayerhofer Harry

 

 

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...