OÖ Hallen-Meisterschaften 2016

Herzlichen Dank an den UTC Fischer Ried für die Durchführung der OÖ. Hallenmeisterschaften der Senioren!

Vom 4.-6. März 2016 wurden in der Tennishalle des UTC Fischer Ried abermals die Oberösterreichischen Senioren Hallenmeisterschaft ausgetragen.<o:p></o:p>

In diesem Jahr konnten wir ein tolles Starterfeld in Ried begrüßen.<o:p></o:p>

Mit 91 Nennungen war der Veranstalter sehr zufrieden. Auch ein Damen-Bewerb wurde durchgeführt. Insgesamt wurden in den 3 Tagen  90 Spiele ausgetragen!  In der Tennishalle Ried konnte man viele hochklassige und spannende Matches erleben. Auch der Mannschafts- Welt und Europameister und Bronzemedailiengewinner bei der Weltmeisterschaft 2015 Klaus Kreuzhuber war am Start und gewann die Einzel und Doppel- Konkurrenz bei den Herren 70+, bzw. 65+.<o:p></o:p>

  Siegerliste:<o:p></o:p>

Damen 35+   Bruckner Ingrid<o:p></o:p>

Herren 35+    Prindl Christian<o:p></o:p>

Herren 45+    See Reinhold<o:p></o:p>

Herren 50+    Smetana Richard<o:p></o:p>

Herren 55+    Tschernuth Friedrich<o:p></o:p>

Herren 60+    Hellmonseder Harald<o:p></o:p>

Herren 65+    Wimmer Robert<o:p></o:p>

Herren 70+    Kreuzhuber Klaus<o:p></o:p>

 <o:p></o:p>

Doppel 45+    Oberparleiter Kurt/Kroiss Horst<o:p></o:p>

Doppel 55+    Mayer Heinz/Paleczek Michael<o:p></o:p>

Doppel 65+    Kreuzhuber Klaus/Mairhofer Harald<o:p></o:p>

<o:p></o:p>

Der UTC Fischer Ried möchte sich für die zahlreiche Teilnahme, sowie für die fairen und tollen Leistungen bedanken.<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Homepage online

Mit 1.November 2017 ist nun die Homepage des Tennis-Teamcups online gegangen.

Ihr findet den Link zur Homepage unter dem Menüpunkt Liga

bzw. könnt Ihr auch den Link unterhalb anklicken
<link...