17.03.-19.03.2017
ÖTV-Sichtungsturnier U9/U10 in Anif

Beim Sichtungsturnier in Anif war der U9 Bewerb ganz in Oberösterreichischer Hand!

 

Die U9 Mädchen im rein OÖ Finale gewann Anna Sattlegger mit 4-0 4-2 gegen Magdalena Mülleder. Anna gewinnt also nach Neunkirchen auch das Turnier in Anif und gibt im Gesamten Turnier nur 4Games ab.

Auch Hemetzberger Jan krönte sich in Anif sensationell zum Turniersieger.  Der Jan ist eine wahre Tie Breakkönig, er noch nie ein Tie Break verloren. Bei diesem Turnier gewann er 3x im Tie Break und holte sich den Titel. Wahnsinn ein echter Matchwinner.

 

Auch Heidlmair Alexander qualifizierte sich bei den U9 Burschen als Gruppensieger in den Final 8-Raster. Für Alexander war da leider Endstation.

 

Bei den U10 lief es leider nicht so Erfolgreich, Valentino Massimiani schaffte es als einziger OÖ bei den U10 Burschen als Gruppensieger in den Final 8-Raster, dort unterlag er Lukas Brunner aus Vorarlberg nach harten Kampf mit 4-2 4-3.

  

 

Auch die weitere Burschen und Mädels vom Team OÖ haben super gespielt. Leider hat's es bei Ihnen für einen Turniersieg noch nicht gereicht, aber wir sind auf einen sehr guten Weg.

Top Themen der Redaktion

Homepage online

Mit 1.November 2017 ist nun die Homepage des Tennis-Teamcups online gegangen.

Ihr findet den Link zur Homepage unter dem Menüpunkt Liga

bzw. könnt Ihr auch den Link unterhalb anklicken
<link...