Zum Inhalt springen

ÖTV Seniors Trophy startet die Freiluftsaison im Zischka-Camp Rabac

Mit tollem Wetter, guter Stimmung und spannenden Matches startet die ÖTV Seniors Trophy in die Freiluftsaison.

Die Tennisanlage in Rabac (Kroatien) war dafür der richtige Ort.

Aus OÖ Sicht war das Turnier auch erfolgreich. Otto Ramsenthaler holte sich den Titel in der Kategorie 60+. Harald Hellmonseder gewann den Bewerb Herren 65. Sein Finalgegner Fritz Schreieder konnte zum Finalspiel leider nicht antreten. Im Doppel Herren 65 errang Harald mit seinem Salzburger Partner Dieter Vock ebenso wie Ingrid Bruckner im Bewerb Damen 60 den tollen 2. Rang.

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...