Zum Inhalt springen

ÖTV Seniorenhallenmeisterschaften 2019

Bei den österreichischen Hallenmeisterschaften der Senioren, die von 3. bis 9. Februar ausgetragen wurden, erspielten sich Helga Fitzinger mit Partnerin Renate Haubner ( KTV) den Titel im Damen Doppel 55. Harald Hellmonseder gewann den Bewerb Herren 65 und mit seinem Partner Alexander Haupt-Buchenrode auch den Titel im Doppel 65. Die beiden Gmundner Heinz Mayer und Michael Palezek konnten das Doppel 55 für sich entscheiden.

Weiters konnten bei der 2. Station des ÖTV Seniorenwintercups in Freistadt (14. – 17. Februar 2019) die oberösterreichischen Spieler überzeugen. Helga Fitzinger, Jörg Mauhart, Mario Pfeiffer, Christian Prindl, Thomas Plöckinger-Schatzl, Josef Haider, Harald Hellmonseder und Otto Hofmeister mit Doppelpartner Otto Starkbaum konnten ihre Alterklassen gewinnen.

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...