Verbands-Info

ÖTV Jugend Masters in Zell am See

Kadertrainer Reinhold See berichtet von tollen Erfolgen der U12 und U14 Nachwuchshoffnungen beim ÖTV Masters in Zell am See

Erfolgsmeldung vom ÖTV Masters in Zell am See

Die besten 8 je Altersgruppe Österreichs waren am Start. Oberösterreich präsentierte sich dabei als stärkstes Bundesland. Gleich 8 OÖ. SpielerInnen waren qualifiziert, dazu kam noch, dass Victoria Czerwenka ( Urlaub ) und Anna Kraus (verletzt) passen mussten.

U14 männl.:

2. Platz: Voglgruber Max

3. Platz: Schöfberger Gregor

U14 männl. Doppel:

2. Platz: Schöfberger / Voglgruber

U12 männl.:

1. Platz: Schürz Benni / 2 maliger Doppelstaatsmeister

4. Platz: Brunner Florian

U12 männl. Doppel:

1. Platz: Schürz/ Brunner

U12 weibl.:

4. Platz: Gebeshuber Laura

U12 weibl. Doppel:

1. Platz: Etzlstorfer/ Gebeshuber

Leider war Etzlstorfer beim Foto schon abgereist und Schöfberger spielte gerade.

Reinhold See (U14 Kadertrainer)

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...