Zum Inhalt springen

ÖTV-Einladungsturnier in Anif

Das Einladungsturnier in Anif war dieses Jahr wieder top besetzt. Die besten Spieler im Altersbereich U9 und U10 werden hierbei vom ÖTV eingeladen sich miteinander zu messen.

Das Einladungsturnier in Anif war dieses Jahr wieder top besetzt. Die besten Spieler im Altersbereich U9 und U10 werden hierbei vom ÖTV eingeladen sich miteinander zu messen. Dabei sind mindestens 5 bis 6 Matches für jede/n Teilnehmer/in garantiert, so können die Kids wichtige Matchpraxis sammeln. Oberösterreich ist mit 4 SpielerInnen im U10 Bewerb und mit einem Spieler im U9 Bewerb angetreten.  
Die erzielten Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend, da jeder Spieler ein Top 10 Ergebnis erzielt hat. Gabriel Niedermayr und Amelie Losbichler verloren erst im Finale, denkbar knapp im Match-Tiebreak. Alle haben super gekämpft und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.
 

Top Themen der Redaktion

Größter Erfolg für Barbara Haas

Die 23-jährige Oberösterreicherin musste sich erst im Finale des mit 60.000 US-Dollar dotierten ITF-Turniers in Rom geschlagen geben.