Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

ÖTV Einladungsturnier für U9 Kids

Wertvolle Erfahrungen mit hohem Spaßfaktor!

Anfang Dezember fand in Leibnitz das letzte ÖTV Einladungsturnier für U9 Kids statt. Das Ziel von diesen Turnieren ist es, viele Matches zu spielen und Erfahrung zu sammeln. Obwohl die Kinder theoretisch noch mit orangen Bällen spielen sollten, werden die Matches auf dem grünen Feld mit grünen Bällen gespielt. Den Übergang vom orangen auf das grüne Feld haben die Kids super gemeistert!
Lena Angleitner holte sich bei den Mädels den Titel und bei den Burschen gab es für Luca Hofstetter den dritten Platz. Elisa Freudenthaler, Julian Reischl, Elisa Freudenthaler und Felix Oliva holten sich Platz 5, Platz 7 und Platz 10.
Die Kinder haben wieder wertvolle Erfahrungen gesammelt und ein hoher Spaßfaktor war auch dabei!

Bernd Dullaert

Top Themen der Redaktion

Turniere

Powergirlstrophy und Ried Open

Die Tennishalle des UTC Fischer Ried wird Ende Februar zu OÖ`s Tennis Hot Spot der allgemeinen Klassen.