Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

ÖTV Einladungsturnier 20.-22.4.2018 in Lienz

Unter der Leitung von ÖTV-Coach Martin Kondert wurde vom 20.-24.4.2018 zum ersten Mal ein Einladungsturnier für die U9/U10-Kids in Lienz abgehalten. Über drei Tage hinweg konnten insgesamt 50 Kinder, vor traumhafter Kulisse in den Bergen Osttirols, ihr Können unter Beweis stellen und sich mit den besten NachwuchsspielerInnen Österreichs messen. Hervorzuheben ist, dass von den eingeladenen Kids zwölf aus dem OÖ-Landesverband kommen. Um den Mädchen und den Burschen möglichst viel Matchpraxis sammeln zu lassen, waren an diesem Wochenende mindestens fünf bis sechs Spiele garantiert. Bei den U9-Mädchen konnten Valentina Hoschek und Anna Hutter einen Doppelsieg für den OÖTV erkämpfen. Weiteres konnten sich Amina Turanovic und Maximilian Heidlmair mit den Plätzen 2 und 4 in der Kategorie U10 auszeichnen.
Alle Platzierungen im Überblick:
U9 Girls: 1. Platz Valentina Hoschek, 2. Platz Hanna Hutter
U9 Boys: 5. Platz Gabriel Niedermayr, 7. Liam Zandomeneghi, 9. Platz Sebastian Altmann, 11.Platz Lukas Riedl
U10 Girls: 2. Platz Amina Turanovic, 10. Platz Magdalena Mülleder
U10 Boys: 4. Platz Maximilian Heidlmair, 13. Platz Simon Leitner, 14. Platz Alexander Heidlmair, 16.Platz Kilian Böhm

Top Themen der Redaktion

Liga

Auswirkungen Teamabmeldungen zum 31.10.2018

Zum 31.10. konnten die Vereine höherrangige Mannschaften abmelden. Nachfolgend nun die abgemeldeten Mannschaften und die Mannschaften, die dadurch nicht ab oder zusätzlich aufsteigen.