Zum Inhalt springen

5. - 8.3.2020
Oberösterreichische Tennishallen Meisterschaft 2020

Im Tenniscenter ATC Fussl Ansfelden, fanden die Oö Hallenlandesmeisterschaften statt.

13 Damen, mit Nina Walter, als Nummer 1 gesetzt, sowie 27 Herren mit Christopher Hutterer, ebenfalls als Nummer 1 gesetzt, fanden sich in unserer Stadtgemeinde ein.

 

Die von Herrn Gerhard Franzmair und seinem Team bestens organisierten Meisterschaften wurden trotz sehr kurzer  Vorlaufzeit zur vollsten Zufriedenheit  der Sportler durchgeführt. 

 

Die Ansfeldnerin Sophie Mayr Stockinger, konnte sich bravourös ins Szene setzten und musste sich erst im Finale geschlagen geben.

 

Platzierungen Damen 

1. Platz  Walter Nina

2. Platz  Mayr Stockinger  Sophie 

3. Platz Gahleitner Jana

3. Platz  Pyringer Nina

 

Platzierungen  Herren

1. Platz  Wirlend Dominik

2. Platz  Walcher Florian 

3. Platz  Traxler Simon 

3. Platz  Hutterer Christopher

 

Die Siegerehrung wurde vom Präsidenten des Oö  Tennisverbandes Hans Sommer, sowie Hr. Podechtl, Obmann ASKÖ Linz Umgebung  und Hr. Stadtrat  Wituschek durchgeführt. 

 

Ein Großes Dankeschön an unsere Sponsoren: Energie AG, Stadtgemeinde Ansfelden,  Fa. Yonex, Sport  Schenk und Fa. Reichl, welche die Siegerpokale in Tortenform und Tennsbälle zur Verfügung  stelten.

 

Mit sportlichen Grüßen 

Gerhard Franzmair 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Liga

Der OÖMM-Fahrplan

Grünes Licht von Regierungsseite - Fahrplan für OÖMM steht