Zum Inhalt springen

Niederösterreich ist die Revance geglückt - das Team des OÖTV freut sich über Bronze

Das Finalwochenende des größten Tennis-Events der Senioren in Österreich wurde wieder im Tenniscenter Khail bei ausgezeichneten Rahmenbedingungen ausgetragen.

Acht Sandplätze, ein schönes Lokal, hervorragendes Essen, ausgezeichnete Stimmung und Tennis der Sonderklasse. An diesem Wochenende spielten ehemalige WTA, ATP, Davis Cup Spieler/innen, Welt-, Europa- und Staatsmeister für ihr Bundesland.

Wie in den letzten zwei Jahren war wieder das Team aus Niederösterreich unser Halbfinalgegner. Nach zwei 11:10 Siegen in den letzten beiden Jahren gelang heuer den Niederösterreichen ein 11:10 Sieg.  Im zweiten Halbfiale sicherte sich das Team der Steiermark ebenfalls mit 11:10 gegen Salzburg den Einzug in das Finale.

Im Finale gewann Niederösterreich mit 12:7 gegen die Steiermark und konnte so nach 15 Jahren wieder über den Erfolg im Bundesländer Cup jubeln.

Top Themen der Redaktion