Verbands-Info

"Nichts geht mehr !!!"

Wunderschöne neue Tenniswelt. Wartelisten gehören beim Generali ITN Cup zum Alltag.

Nach Pörtschach und Gmunden ist nun auch in Anif lange vor Nennschluss die maximale Teilnehmeranzahl erreicht. Weitere Nennungen bitte per mail an manfred.schmoeller@oetv.at.

Diese weiteren Nennungen kommen chronologisch auf eine Warteliste und rutschen bei Ausfall von Spielern in den Bewerb !!!

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...