Zum Inhalt springen

Neue Schiedsrichter gesucht

Die Stars von heute hautnah erleben - das kannst du als Tennisschiedsrichter !!

Schiedsrichterausbildung 2021

OÖTV Schiedsrichterkurs 2021, 12. und 13. November 2021

Die Stars von heute hautnah erleben - das kannst du als Tennisschiedsrichter !!

Egal ob als Linienrichter bei den internationalen Turnieren von Kitzbühel und Linz, als Schiedsrichter in der Bundesliga oder aber auch als Oberschiedsrichter in der Oberösterreich Liga.

Die Welt des Schiedsrichterns steht DIR offen !!

Melde dich gleich an - der nächste Kurs findet von 12. bis 13. November 2021 in Linz statt.

Einfach ein Mail an schiedsrichter@ooetv.at mit deinen Daten schicken (Name, Adresse, Geb.Dat., Tel.Nr. und E-Mail Adresse, eventuell auch noch den Namen deines Vereines, falls du selbst aktiv Tennis spielst).

Der Kursbeitrag beträgt EUR 100,00 für OÖTV Mitglieder (EUR 140,00 für Nichtmitglieder).

Nach der Anmeldung bekommst du die detaillierten Unterlagen für den Kurs per E-Mail zugeschickt.

Ich freue mich auf DEINE Anmeldung !!

Andreas Fournier

OÖTV Schiedsrichterreferent

Top Themen der Redaktion

Erste Deadline erreicht

Mannschaftsabmeldungen und Interessensbekundung - so sieht die "Warteschlange" für 2022 aus

OÖTV Verbandstag

Nach zwei coronabedingten Verschiebungen wird nun am 21. Oktober der Verbandstag des OÖTV (hoffentlich) stattfinden.