ÖTV Events

Neuburger und Slaby siegen in Zell am See

Zum bereits vierten Mal in diesem Jahr konnte sich Julia Slaby vom ÖTB ATV Andorf in die Siegerlisten eines ÖTV-Turnieres eintragen . Nach Erfolgen in Tulln, Enns und Neumarkt am Wallersee konnte Julia am Wochenende beim ÖTV-Kat. IV-Turnier in Zell am See im Finale des U14-Bewerbes der Mädchen die niederösterreichische Landeskaderspielerin Ines Faltinger in einem hochdramatischen Match mit 7:6 6:1 bezwingen.

Einen weiteren vollen Erfolg aus OÖTV Sicht konnte die für den ASKÖ Enns startende Ava Neuburger-Higby im U16-Bewerb der Mädchen beitragen.

 

Herzliche Gratulation!

 

Foto: Ines Faltinger und Julia Slaby (rechts)

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...