Zum Inhalt springen

ÖTV Events

Neuburger und Slaby siegen in Zell am See

Zum bereits vierten Mal in diesem Jahr konnte sich Julia Slaby vom ÖTB ATV Andorf in die Siegerlisten eines ÖTV-Turnieres eintragen . Nach Erfolgen in Tulln, Enns und Neumarkt am Wallersee konnte Julia am Wochenende beim ÖTV-Kat. IV-Turnier in Zell am See im Finale des U14-Bewerbes der Mädchen die niederösterreichische Landeskaderspielerin Ines Faltinger in einem hochdramatischen Match mit 7:6 6:1 bezwingen. Einen weiteren vollen Erfolg aus OÖTV Sicht konnte die für den ASKÖ Enns startende Ava Neuburger-Higby im U16-Bewerb der Mädchen beitragen.Herzliche Gratulation!Foto: Ines Faltinger und Julia Slaby (rechts)

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…