Zum Inhalt springen

ÖTV Events

Neuburger und Slaby siegen in Zell am See

Zum bereits vierten Mal in diesem Jahr konnte sich Julia Slaby vom ÖTB ATV Andorf in die Siegerlisten eines ÖTV-Turnieres eintragen . Nach Erfolgen in Tulln, Enns und Neumarkt am Wallersee konnte Julia am Wochenende beim ÖTV-Kat. IV-Turnier in Zell am See im Finale des U14-Bewerbes der Mädchen die niederösterreichische Landeskaderspielerin Ines Faltinger in einem hochdramatischen Match mit 7:6 6:1 bezwingen.

Einen weiteren vollen Erfolg aus OÖTV Sicht konnte die für den ASKÖ Enns startende Ava Neuburger-Higby im U16-Bewerb der Mädchen beitragen.

 

Herzliche Gratulation!

 

Foto: Ines Faltinger und Julia Slaby (rechts)

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...