ÖTV Events

Neuburger und Slaby siegen in Zell am See

Zum bereits vierten Mal in diesem Jahr konnte sich Julia Slaby vom ÖTB ATV Andorf in die Siegerlisten eines ÖTV-Turnieres eintragen . Nach Erfolgen in Tulln, Enns und Neumarkt am Wallersee konnte Julia am Wochenende beim ÖTV-Kat. IV-Turnier in Zell am See im Finale des U14-Bewerbes der Mädchen die niederösterreichische Landeskaderspielerin Ines Faltinger in einem hochdramatischen Match mit 7:6 6:1 bezwingen.

Einen weiteren vollen Erfolg aus OÖTV Sicht konnte die für den ASKÖ Enns startende Ava Neuburger-Higby im U16-Bewerb der Mädchen beitragen.

 

Herzliche Gratulation!

 

Foto: Ines Faltinger und Julia Slaby (rechts)

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...