Zum Inhalt springen

Michael Slaby feiert seinen ersten Erfolg bei einem u14 ÖTV-Jugendturnier (Kat. 4)

Dabei setzte sich der Andorfer schon im Viertelfinale gegen den topgesetzten Steirer Felix Mori durch.

Nach zwei weiteren klaren Siegen sicherte er sich souverän den U14-Einzeltitel der Burschen. Gemeinsam mit seinem niederösterreichischen Doppelpartner, Elias Trausmuth,  kürte sich Michael Slaby im Anschluss an das erfolgreiche Einzelfinale zur Draufgabe auch noch zum U14-Doppelsieger.

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...