Zum Inhalt springen

Michael Slaby feiert seinen ersten Erfolg bei einem u14 ÖTV-Jugendturnier (Kat. 4)

Dabei setzte sich der Andorfer schon im Viertelfinale gegen den topgesetzten Steirer Felix Mori durch.

Nach zwei weiteren klaren Siegen sicherte er sich souverän den U14-Einzeltitel der Burschen. Gemeinsam mit seinem niederösterreichischen Doppelpartner, Elias Trausmuth,  kürte sich Michael Slaby im Anschluss an das erfolgreiche Einzelfinale zur Draufgabe auch noch zum U14-Doppelsieger.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Regeln für den Sport ab 19. Mai

Die meisten Sportarten dürfen in ihrer ursprünglichen Art ohne große Einschränkungen ausgeübt werden. Voraussetzung für das Betreten nicht öffentlicher Sportanlagen ist allerdings der "Nachweis einer geringen epidemologischen Gefahr".