Zum Inhalt springen

Michael Slaby feiert seinen ersten Erfolg bei einem u14 ÖTV-Jugendturnier (Kat. 4)

Dabei setzte sich der Andorfer schon im Viertelfinale gegen den topgesetzten Steirer Felix Mori durch.

Nach zwei weiteren klaren Siegen sicherte er sich souverän den U14-Einzeltitel der Burschen. Gemeinsam mit seinem niederösterreichischen Doppelpartner, Elias Trausmuth,  kürte sich Michael Slaby im Anschluss an das erfolgreiche Einzelfinale zur Draufgabe auch noch zum U14-Doppelsieger.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseBundesliga

Das Kornspitz-Team und Irdning jubeln!

Die Damen aus Oberösterreich verteidigen den Titel in der HENN ÖTV Bundesliga souverän, die Herren aus der Steiermark deklassieren Mauthausen und nehmen Revanche für die Niederlage im Vorjahr.

Aufstiegsspiele in die Bundesliga

Oberösterreich goes Bundesliga: ASKÖ TC Wels (Herren), USC Attergau (H45) und ÖTB TV Urfahr (H70) bereits fix in der Bundesliga 2022!