Zum Inhalt springen

Michael Slaby feiert seinen ersten Erfolg bei einem u14 ÖTV-Jugendturnier (Kat. 4)

Dabei setzte sich der Andorfer schon im Viertelfinale gegen den topgesetzten Steirer Felix Mori durch.

Nach zwei weiteren klaren Siegen sicherte er sich souverän den U14-Einzeltitel der Burschen. Gemeinsam mit seinem niederösterreichischen Doppelpartner, Elias Trausmuth,  kürte sich Michael Slaby im Anschluss an das erfolgreiche Einzelfinale zur Draufgabe auch noch zum U14-Doppelsieger.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…