Meisterschaftsbälle 2016

Mit der Nennung der Mannschaften muss auch die Ballmarke für das Spieljahr 2016 bekanntgegeben werden.

In der OÖMM kann jede Mannschaft ihre eigene Ballmarke und Balltype wählen. Voraussetzung ist, dass der Ball ITF zertifiziert ist. Die Bekanngabe der Ballmarke muss bis 15. Jänner gemeinsam mit der Mannschaftsnennung (durch vereinsadmin in nuLiga) erfolgen.

Wir haben hier die Ballangebote der Ballfirmen - sofern wir diese bereits erhalten haben - aufgelistet, sodass ihr euch einen Überblick verschaffen könnt:

Partner des OÖTV

Partner des ÖTV

Dunlop

Wilson

Tretorn

Babolat

Head

Prince

Tennispoint 

Die gesamte Liste der ITF zertifizierten Bälle 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...