Verbands-Info

Meisterschaft 2011

Die Nennung der Mannschaften wurde mit 15. Jänner 2011 abgeschlossen. In diesem Newspunkt folgen in den kommenden Tagen und Wochen regelmäßige Infos zur OÖMM 2011.

Nachfolgend dürfen wir euch über den aktuellen Stand der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft auf dem Laufenden halten.

Geplanter Ablauf:

Nennungen und Korrekturen - erl.

Gruppeneinteilung- erl.

Auslosung

Die Veröffentlichung der Auslosung erfolgt frühestens nach dem Ende der Spielerlistennennung (15.2.) und gem. DFB jedoch bis spätestens mit 15. März.

Durchführungsbestimmungen

Mannschaftsführerschulungen | hier geht´s zur Anmeldung

  Einteilung der Jugend: Bemerkung RK | ITN Werte der besten SpielerInnen | Vorjahr | Regionale Gesichtspunkte


Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...