Zum Inhalt springen

LigaVerbands-InfoAllgemeine Klasse

20. Juli 2018
Meisterfeier in Wels

89 Meistermannschaften folgten der OÖTV Einladung zur Meisterfeier nach Wels

89 von 161 Meistermannschaften folgten der Einladung des Oberösterreichischen Tennisverbandes zur Meisterfeier nach Wels. Im Rahmen des ITF Herren Future Turniers wurden insgesamt rund 350 Meisterspieler und MeisterspielerInnen geehrt.

Neben der Meisterurkunde für die Mannschaftleistung erhielt jeder anwesende Meister auch als spezielles Geschenk ein OÖTV Badetuch!

Für den SV Bangerl Schlüßlberg und den UTC Gaspoltshofen (besiegte im Laufduell den TV Kronast) gab es zudem je 6 Eintrittskarten für die DavisCup Begegnung gegen Australien im September in Graz.

Nach der Verköstigung durch die BrauUnion und Staudinger Leberkäse fand die Meisterfeier noch einen gemütlichen Ausklang ...

Bilder zur Meisterfeier

www.4viertel.tv Video von der Meisterfeier

 

 

 

Top Themen der Redaktion

Größter Erfolg für Babara Haas

Und weiter geht's nach oben: Die 23-jährige Oberösterreicherin gewinnt das mit 60.000 Dollar dotierte Sandplatz-Turnier im deutschen Hechingen.