Meisterfeier am 30. Juli 2016

Meister und Aufsteiger feiern gemeinsam! Am 30. Juli auf der Anlage des UTC Wels!

EINLADUNG ZUR OÖTV MEISTERFEIER

 

 

Liebe Meisterteams,

liebe Aufsteiger,

liebe Tennisfreunde!

 

Herzliche Glückwunsch zum Meistertitel und/oder zum Aufstieg!

 

Der Oberösterreichische Tennisverband wird die Mannschaftsmeister der Damen-, Herren- und Seniorenklassen heuer im Rahmen des ITF FUTURES in Wels, welches in der Zeit vom 23. - 30. 07. 2016 auf der Anlage des UTC Wels (Pulverturmstraße 9, 4600 Wels) stattfinden wird, ehren.

 

Die OÖTV Meisterfeier findet am Samstag, 30. Juli 2016 um 10:30 Uhr statt. Dazu dürfen wir euch hiermit sehr herzlich einladen!

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 25. Juli 2016 an

sport@ooetv.at oder 0732 / 654400

mit Angabe der Anzahl an Teilnehmern deiner Mannschaft

 

Für das leibliche Wohl ist durch die Brauunion Österreich und Backaldrin-Kornspitz gesorgt!

 

Im Anschluss an die Meisterfeier findet das Endspiel des ITF Future Turnieres bei freiem Eintritt statt!

 

Wir freuen uns auf Eurer Kommen!

 

 

 

Hans Sommer

Präsident des OÖTV

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...