Zum Inhalt springen

Allgemeine KlasseLigaKids & JugendSenioren

Meisterfeier abgesagt

Wie im Vorjahr müssen die OÖTV Meistermannschaften auch heuer leider auf die Meisterfeier verzichten.

Mit dem verspäteten Start in die Meisterschaft war bereits zum Beginn der AK und Seniorenmeisterschaft klar, eine Meisterfeier beim UTC Wels kann es heuer nicht geben.

Die Idee, eine gemeinsame Meisterfeier für alle - inklusive Jugend, Mixed und Hobby - im Rahmen des UpperAustria Ladies Linz wurde ins Auge gefasst.

Die Verschiebung von Oktober in den November (6. - 12. November 2021) hat nunmehr auch diese Bestrebungen zu Fall gebracht. Alleine aus organisatorischen als auch aus terminlichen Gründen (Turnier von Sa-Fr) sehen wir uns nicht in der Lage, eine vernünftige Veranstaltung für unsere Meistermannschaften auf die Beine zu stellen.

Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, auf eine Meisterfeier in der gewohnten Form zu verzichten.

Wir werden die Meisterurkunden wie im Vorjahr an die Vereinskontakt der Meistermannschaften auf dem Postweg zusenden. Wir bedauern diesen Weg und hoffen spätestens im kommenden Jahr den Meistermannschaften die verdiente Ehre erweisen zu können.

Top Themen der Redaktion

Erste Deadline erreicht

Mannschaftsabmeldungen und Interessensbekundung - so sieht die "Warteschlange" für 2022 aus

OÖTV Verbandstag

Nach zwei coronabedingten Verschiebungen wird nun am 21. Oktober der Verbandstag des OÖTV (hoffentlich) stattfinden.