Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Matchkaiser 2010

Jahr 1


Am 17.10. wurden die OÖTV-TOP 5-Matchkaiser im Rahmen des Presidents Day bei den Generali Ladies cora publicum geehrt. Über 200 OÖTV-Vereinsfunktionäre applaudierten den Siegern. Die Ehrung wurde vorgenommen von Sportlandesrat Viktor Sigl, Turnierdirektorin Sandra Reichel und OÖTV-Präsident Robert Groß.

Für ALLE Matchkaiser gab es das große MATCHKAISER-EVENT MIT THOMAS MUSTER am Freitag 19. November im Rahmen des ATP-Challenger-Turniers "SALZBURG INDOORS" in Salzburg

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

OÖTV-Matchkaiser 2010 (Endstand 30.9.)

....MATCHKAISER (1200 Spieler sind in der Wertung)...........
Herren:
94 Lang Patrick/ UTC Eberschwang
94 Salzinger Jürgen/ SV Schiedel Bad Hall
90 Mader Klaus/ ASV Bewegung Steyr
85 Harrer Franz/ SPG Union  Sport Mayr Schwertberg
79 Ehrnleitner Roland/ UTC Eberschwang

Damen:
63 Leiner Katrin/ UTC Eberschwang
33 Harrer Helga/ SPG Union Sport Mayr Schwertberg
32 Lumetsberger Erni/ SPG Union Sport Mayr  Schwertberg
28 Luftensteiner Christine/ SPG Union  Sport Mayr  Schwertberg
26 Brunner Andrea/ SPG Union  Sport Mayr  Schwertberg

Burschen:
71 Tüchler Daniel/ SPG Union  Sport Mayr  Schwertberg
35 Philipps Christopher/ ASV Bewegung Steyr
32 Schmidinger Tobias/ TC Braunau
28 Walkner Michael/ SPG Union  Sport Mayr  Schwertberg
28 Rudelstorfer Alexander/ URTC Hartkirchen
23 Scherer Christian/ ASKÖ Regau

Mädchen:
14 Weissinger Katharina/ URTC Hartkirchen
12 Plavsic Sonja/ ASKÖ Steyrermühl Papier
11 Seitlinger/ Lena/ ASV Bewegung Steyr
10 Gillhofer Theresa/ ASKÖ Marchtrenk
10 Pilz Viktoria/ SPG Union  Sport Mayr  Schwertberg
9 Brunner Eva Maria/ SPG Union  Sport Mayr  Schwertberg


….Fleißigste Vereine (Details)………………………………………… 


1 SPG Union  Sport Mayr  Schwertberg
2 UTC T.T.I. Asten
3 UTC Lambrechten - Tennis
4 UTC Raiffeisen Hartkirchen
5 TC Sparkasse Kirchdorf
6 TC Vöcklabruck
7 UTC Eberschwang
8 ASKÖ Steyrermühl Papier
9 ASKÖ TC Timelkam
10 ASV Bewegung Steyr
11 ASKÖ Marchtrenk
12 Union Raiffeisen Prambachkirchen 

Manfred Schmöller, Breitensport OÖTV
manfred.schmoeller@tennisaustria.at
0650 522 64 24 begin_of_the_skype_highlighting            0650 522 64 24      end_of_the_skype_highlighting

Top Themen der Redaktion

Liga

Auswirkungen Teamabmeldungen zum 31.10.2018

Zum 31.10. konnten die Vereine höherrangige Mannschaften abmelden. Nachfolgend nun die abgemeldeten Mannschaften und die Mannschaften, die dadurch nicht ab oder zusätzlich aufsteigen.