Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LZ Linz mit neuer Homepage

Rechtzeitig zum Jahresbeginn ist sie fertig. Die neue Homepage des Leistungszentrum Linz, die alle Infos zum Leistungstennis im OÖTV enthält.

Sowohl Profis als auch die uns anvertrauten Tennistalente, die in Richtung Profitennis gehen wollen, haben in unserem Leistungszentrum optimale Voraussetzungen ihre Ziele zu erreichen. Mit dem BORG für Leistungssport können wir optimal Schule und Spitzentennis verbinden. Auf der Tour erfolgreiche Spitzentrainer, ehemalige Tourspieler und erfahrene Konditionstrainer geben täglich ihr Wissen und ihre Erfahrungen an unsere Leistungszentrumspieler weiter. Machen sie sich selbst ein Bild .


Mögen die vielen Erfolge unserer Spieler ein weiterer Ansporn für uns alle sein.

Kons. Dir. Robert Groß
(Präsident des OÖTV)

Top Themen der Redaktion

Größter Erfolg für Barbara Haas

Die 23-jährige Oberösterreicherin musste sich erst im Finale des mit 60.000 US-Dollar dotierten ITF-Turniers in Rom geschlagen geben.