Zum Inhalt springen

Verbands-Info

LZ Linz mit neuer Homepage

Rechtzeitig zum Jahresbeginn ist sie fertig. Die neue Homepage des Leistungszentrum Linz, die alle Infos zum Leistungstennis im OÖTV enthält.

Sowohl Profis als auch die uns anvertrauten Tennistalente, die in Richtung Profitennis gehen wollen, haben in unserem Leistungszentrum optimale Voraussetzungen ihre Ziele zu erreichen. Mit dem BORG für Leistungssport können wir optimal Schule und Spitzentennis verbinden. Auf der Tour erfolgreiche Spitzentrainer, ehemalige Tourspieler und erfahrene Konditionstrainer geben täglich ihr Wissen und ihre Erfahrungen an unsere Leistungszentrumspieler weiter. Machen sie sich selbst ein Bild .


Mögen die vielen Erfolge unserer Spieler ein weiterer Ansporn für uns alle sein.

Kons. Dir. Robert Groß
(Präsident des OÖTV)

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…