Verbands-Info

Lenzing schnappt Ried den Titel weg

Die letzte Runde hat auch die letzten Entscheidungen gebracht. Nun stehen alle Meister fest.

29 Jahre sind seit dem letzten Herren-Landesmeistertitel des TC Lenzing vergangen und der Stamm der heutigen Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren!

Im Entscheidungsspiel um den OÖ. Landesmeister 2013 schafften die Lenzinger Jungs beim UTC Fischer Ried ein sensationelles 6:3 und holten sich erstmals seit 1984 wieder den Titel!

„Wir haben derzeit so eine geile Stimmung, in dieser Mannschaft passt einfach alles!" ist Kapitän Andreas Schlosser stolz auf seine Truppe.

Dabei haben die Lenzinger auch ganz andere Probleme. 2017 beginnt die Lenzing AG - der das Grundstück gehört auf dem die Anlage liegt - mit dem weiteren Firmenausbau. Bis dahin müssen die Lenzinger nun eine neue Bleibe finden. Doch das gestaltet sich äußerst schwierig.

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...