Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Lenzing schnappt Ried den Titel weg

Die letzte Runde hat auch die letzten Entscheidungen gebracht. Nun stehen alle Meister fest.

29 Jahre sind seit dem letzten Herren-Landesmeistertitel des TC Lenzing vergangen und der Stamm der heutigen Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren!

Im Entscheidungsspiel um den OÖ. Landesmeister 2013 schafften die Lenzinger Jungs beim UTC Fischer Ried ein sensationelles 6:3 und holten sich erstmals seit 1984 wieder den Titel!

„Wir haben derzeit so eine geile Stimmung, in dieser Mannschaft passt einfach alles!" ist Kapitän Andreas Schlosser stolz auf seine Truppe.

Dabei haben die Lenzinger auch ganz andere Probleme. 2017 beginnt die Lenzing AG - der das Grundstück gehört auf dem die Anlage liegt - mit dem weiteren Firmenausbau. Bis dahin müssen die Lenzinger nun eine neue Bleibe finden. Doch das gestaltet sich äußerst schwierig.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...