Zum Inhalt springen

Lenzing Express rollt weiter

Nach drei Runden führt der TC Lenzing sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die OÖL an.

Gesamtausgabe OÖMM News R3

Was ist in der Oberösterreich-Liga der Damen los? Nach dem dritten Spieltag führen die drei Aufsteiger die Tabelle an!

In bestechender Form weiterhin die Mädel des TC Lenzing. Denn auch am Traunsee ließen Christina Scherndl und Co nichts anbrennen und siegten gnadenlos mit 7:0.

Und auch das Fohlenteam des ASKÖ Enns ist nun endgültig in der OÖL angekommen. Gegen Vizemeister Asten setzten sich die ASKÖ Girls mit 4:3 durch und kletterten auf Tabellenplatz 2.

Mit dem ASKÖ Auhof ist auch der dritte Aufsteiger ganz vorne mit dabei.

Die von Carina Essenhofer dirigierte Truppe feierte im Linzer Stadtderby einen harterkämpften 4:3 Erfolg und bleibt weiter ungeschlagen!

Somit war der 5:2 Auswärtserfolg des UTC Scherb Rainbach beim ASKÖ Hörsching ein äußerst wichtiger - denn spielen die Aufsteiger so weiter - werden wohl zwei arrivierte Teams den gang in die Landesliga antreten müssen.

Im Vorjahr war das noch ganz anders - da verabschiedeten sich die Aufsteiger Marchtrenk und Mattighofen nach nur einer Saison wieder aus der Oberösterreich-Liga.

Top Themen der Redaktion

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.