Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Landesmeisterschaften Enns

Von Montag, 14.08. bis Mittwoch, 16.08. durfte das regionale Leistungszentrum YSTF die KidsLandes mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 70 Teilnehmer austragen – Dabei waren weitgehend die besten OÖTV Kids am Start. Da jeder Platz im Tennis ausgespielt wurde, hatten die Kinder teilweise bis zu 6 Matches und konnten sich zusätzlich in 5 sportmotorischen Bewerben messen. Wobei sich der Geschicklichkeitsbewerb den Höhepunkt darstellte.

Die weit über 150 Matches wurden allesamt von einem Schiedsrichter begleitet – Insgesamt halfen über 26 Personen mit, damit diese Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis für die Kids wurde.

Die Sieger wurden mit einem Glaspokal zum Landesmeister gekürt und jeder Teilnehmer wurde mit einer personisierten Urkunde belohnt!

Anbei die Details mit ein paar Impressionen.

 

Nächstes Jahr ist dan das reg Leistungszentrum Taf in Wels dran – wir freuen uns drauf!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...