Landesmeisterschaften Enns

Von Montag, 14.08. bis Mittwoch, 16.08. durfte das regionale Leistungszentrum YSTF die KidsLandes mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 70 Teilnehmer austragen – Dabei waren weitgehend die besten OÖTV Kids am Start. Da jeder Platz im Tennis ausgespielt wurde, hatten die Kinder teilweise bis zu 6 Matches und konnten sich zusätzlich in 5 sportmotorischen Bewerben messen. Wobei sich der Geschicklichkeitsbewerb den Höhepunkt darstellte.

Die weit über 150 Matches wurden allesamt von einem Schiedsrichter begleitet – Insgesamt halfen über 26 Personen mit, damit diese Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis für die Kids wurde.

Die Sieger wurden mit einem Glaspokal zum Landesmeister gekürt und jeder Teilnehmer wurde mit einer personisierten Urkunde belohnt!

Anbei die Details mit ein paar Impressionen.

 

Nächstes Jahr ist dan das reg Leistungszentrum Taf in Wels dran – wir freuen uns drauf!

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...