Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Landesmeisterschaften Enns

Von Montag, 14.08. bis Mittwoch, 16.08. durfte das regionale Leistungszentrum YSTF die KidsLandes mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 70 Teilnehmer austragen – Dabei waren weitgehend die besten OÖTV Kids am Start. Da jeder Platz im Tennis ausgespielt wurde, hatten die Kinder teilweise bis zu 6 Matches und konnten sich zusätzlich in 5 sportmotorischen Bewerben messen. Wobei sich der Geschicklichkeitsbewerb den Höhepunkt darstellte.Die weit über 150 Matches wurden allesamt von einem Schiedsrichter begleitet – Insgesamt halfen über 26 Personen mit, damit diese Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis für die Kids wurde. Die Sieger wurden mit einem Glaspokal zum Landesmeister gekürt und jeder Teilnehmer wurde mit einer personisierten Urkunde belohnt! Anbei die Details mit ein paar Impressionen.Nächstes Jahr ist dan das reg Leistungszentrum Taf in Wels dran – wir freuen uns drauf!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.