KINDER DIE NICHT ÄLTER WERDEN?

Das klingt irgendwie gut, ist aber der Tod für den Verein. Hier ein Check zur "Jugendentwicklung", der die Fluktuation sichtbar macht.

KINDER DIE NICHT ÄLTER WERDEN? Wie? Was? Kennst du auch einen Verein, der Jahr für Jahr an die 20 Kids trainiert, aber die werden und werden nicht älter. Auch nach 5 Jahren sind die 20 Kids, die trainiert werden noch immer gleich alt. Das klingt irgendwie gut, ist aber der Tod für den Verein. Damit das nicht passiert gibts jetzt einen Check zur "Jugendentwicklung", der die Fluktuation sichtbar macht. ACHTUNG !!! Die ersten 5 Vereine, die den Check machen, bekommen Sachpreise von mir !!! www.ooetv.at/folder/index.php
Mehr dazu und zum ROG-Konzept für eine nachhaltige Jugendarbeit gibts bei den Vereinstagen, die heuer an den Spielorten des JUNIOR WINTER CUPS stattfinden. Hier die Termine:
1. März 15-16 Uhr UTC Wels
8. März 18-19 Uhr TH Gmunden
9. Mär 15-16 Uhr TH Haid
23. März 16-17 Uhr TH Braunau

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...