Zum Inhalt springen

KINDER DIE NICHT ÄLTER WERDEN?

Das klingt irgendwie gut, ist aber der Tod für den Verein. Hier ein Check zur "Jugendentwicklung", der die Fluktuation sichtbar macht.

<font size="2" face="arial,helvetica,sans-serif">KINDER DIE NICHT ÄLTER WERDEN? Wie? Was? Kennst du auch einen Verein, der Jahr für Jahr an die 20 Kids trainiert, aber die werden und werden nicht älter. Auch nach 5 Jahren sind die 20 Kids, die trainiert werden noch immer gleich alt. Das klingt irgendwie gut, ist aber der Tod für den Verein. Damit das nicht passiert gibts jetzt einen Check zur "Jugendentwicklung", der die Fluktuation sichtbar macht. ACHTUNG !!! Die ersten 5 Vereine, die den Check machen, bekommen Sachpreise von mir !!! <a href="/folder/index.php?ID=16996">http://www.ooetv.at/folder/index.php?ID=16994</a></font>
<font size="2" face="arial,helvetica,sans-serif">Mehr dazu und zum ROG-Konzept für eine nachhaltige Jugendarbeit gibts bei den Vereinstagen, die heuer an den Spielorten des <a href="http://www.ooetv.at/1059,1824,,2.html" target="_blank">JUNIOR WINTER CUPS</a> stattfinden. Hier die Termine:<br> <strong>1. März 15-16 Uhr UTC Wels<br> 8. März 18-19 Uhr TH Gmunden<br> 9. Mär 15-16 Uhr TH Haid<br> 23. März 16-17 Uhr TH Braunau<br> </strong> </font>

Top Themen der Redaktion

OÖTV Verbandstag

Nach zwei coronabedingten Verschiebungen wird nun am 21. Oktober der Verbandstag des OÖTV (hoffentlich) stattfinden.