Zum Inhalt springen

KINDER DIE NICHT ÄLTER WERDEN?

Das klingt irgendwie gut, ist aber der Tod für den Verein. Hier ein Check zur "Jugendentwicklung", der die Fluktuation sichtbar macht.

KINDER DIE NICHT ÄLTER WERDEN? Wie? Was? Kennst du auch einen Verein, der Jahr für Jahr an die 20 Kids trainiert, aber die werden und werden nicht älter. Auch nach 5 Jahren sind die 20 Kids, die trainiert werden noch immer gleich alt. Das klingt irgendwie gut, ist aber der Tod für den Verein. Damit das nicht passiert gibts jetzt einen Check zur "Jugendentwicklung", der die Fluktuation sichtbar macht. ACHTUNG !!! Die ersten 5 Vereine, die den Check machen, bekommen Sachpreise von mir !!! www.ooetv.at/folder/index.php
Mehr dazu und zum ROG-Konzept für eine nachhaltige Jugendarbeit gibts bei den Vereinstagen, die heuer an den Spielorten des JUNIOR WINTER CUPS stattfinden. Hier die Termine:
1. März 15-16 Uhr UTC Wels
8. März 18-19 Uhr TH Gmunden
9. Mär 15-16 Uhr TH Haid
23. März 16-17 Uhr TH Braunau

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...

Allgemeine Klasse

30.03.-02.04.2018

Böhm und Weidinger OÖ-Hallenmeister

Die OÖ-Hallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 30.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Roland Edtberger und Thomas Kargl statt.
Aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich schlussendlich Böhm Daniela und Weidinger...