104 Nachwuchsfunktionäre aus 63 OÖTV Mitgliedsvereinen des OÖTV kamen am vergangenen Donnerstag (3.10.) zum Jugendverbandstag nach Ansfelden.
Im Anschluss an den Jahresbericht des Jugendreferates sorgte Präsident Groß mit der Ankündigung ab 2015 wieder einen Pflichtjugendlichen einzuführen für einen Paukenschlag.
Es soll sich dabei um einen Eigenbauspieler handeln, der vom Verein ausgebildet wurde/wird. Wie das Projekt "E21" und die Übergangslösungen genau ausschauen, wird am 17. Oktober am Tag der Meisterschaft (19:00, GH Stockinger, Ansfelden) präsentiert.
Auf breite Zustimmung traf diese Ankündigung unter den Jugendfunktionären, denn lediglich 3 anwesenden Funktionäre waren bei der Umfrage (bedingt) "dagegen".
Freuen dürfte sich zum Abschluss noch Christopher Ostermünchner vom Freistädter FC, der die VIP Karte für das Generali Ladies 2013 gewann.