Davis Cup

2. und 3. Februar 2018
Jetzt Davis-Cup-Tickets sichern!

Bei Ö-Ticket läuft der Kartenvorverkauf für das Davis-Cup-Duell mit Weißrussland in St. Pölten. Es sind nur noch Tages-Tickets erhältlich.

Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek und Gerald Melzer hoffen auf ein ausverkauftes Haus in St. Pölten. ©GEPA-Pictures

Das österreichische Davis-Cup-Team empfängt in der 1. Runde der Europa/Afrika-Zone I die Nationalmannschaft aus Weißrussland. Gespielt wird am 2. und 3. Februar 2018 in St. Pölten, als Belag wurde Sand gewählt. Die Halle im VAZ bietet Platz für 2600 Zuschauer, offizieller Veranstalter ist die Agentur e|motion.

Auf www.oeticket.com läuft der der Kartenvorverkauf. Angeboten werden ausschließlich Ein-Tages-Tickets. Diese kosten pro Tag zwischen 45 und 70 Euro. Ermäßigungen gibt es für Lizenzkarten-Spieler (15 %, maximal zwei Karten), Studenten (20 %) und Kinder bis 14 Jahre (50 %).

Interessenten für VIP-Karten und Logen können sich direkt mit ticketing@emotion.at in Verbindung setzen.

Anfahrtsplan zum VAZ St. Pölten

Ticket-Flyer: Klicken zum Downloaden

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...

Kids & Jugend

Hipfl Nico gewinnt in Neudörfl das erste ÖTV U12 Turnier

Nico betreut von seinem Vater, gewinnt souverän das Einzel und Doppel des erste ÖTV Turnier 2018.
Der restliche OÖTV Kader zahlen in Neudörfl beim U12 Kat 2 Lehrgeld!
Für unsere jeweils auf 2 gesetzten, Theresa Stabauer und Raphael Goldfuhs kam...

OÖTV Kids Meisterschaften 2018

Liebe teilnehmenden Kids, liebe Eltern, liebe Trainer, liebe Betreuer und alle mitgereisten Fans,<br />wir, Habringer Markus und ich, Elmar Streifert, möchten sich recht herzlich für eure Teilnahme sowie für<br />eure tollen, mehr als fairen Spiele...