Verbands-Info

ITN Streichresultate

Pro Kalenderjahr ist jede Spielerin bzw. jeder Spieler berechtigt, 1 ITN-Streichresultat für sich zu beanspruchen, sofern zumindest 5 ITN-relevante Einzelspiele erfasst wurden.

Danach erhält man zusätzlich noch für jeweils 10 weitere Spiele jeweils ein zusätzliches Streichresultat. Vereinsinterne Spiele werden als Streichresultat nicht berücksichtigt, d.h. sie sind weder als solche auswählbar noch werden sie als Spiele mitgezählt . Es zählen generell nur jene Spiele, die auch mit einer 100%-Wertung verrechnet werden.

Detailinformationen zu ITN-Streichresultaten (Neufassung vom 5.11.2012)

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...