Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITN Streichresultate

Pro Kalenderjahr ist jede Spielerin bzw. jeder Spieler berechtigt, 1 ITN-Streichresultat für sich zu beanspruchen, sofern zumindest 5 ITN-relevante Einzelspiele erfasst wurden.

Danach erhält man zusätzlich noch für jeweils 10 weitere Spiele jeweils ein zusätzliches Streichresultat. Vereinsinterne Spiele werden als Streichresultat nicht berücksichtigt, d.h. sie sind weder als solche auswählbar noch werden sie als Spiele mitgezählt . Es zählen generell nur jene Spiele, die auch mit einer 100%-Wertung verrechnet werden.

Detailinformationen zu ITN-Streichresultaten (Neufassung vom 5.11.2012)

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...