Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITF Junior Open - Helfer gesucht!

Der OÖTV hat das ITF Junior Open, Österreichs größtes Jugendweltranglistenturnier, übernommen und wird diese Veranstaltung von 13. - 19. Juli 2009 auf der Anlage des ATZ Linz durchführen.

Lleyton Hewitt, Jürgen Melzer, Dinara Safina, Jelena Jankovic oder Sybille Bammer, viele heute bekannt Topstars haben in ihrer Jugend beim ITF Junior Open aufgeschlagen.

Um den besten Jugendlichen aus der ganzen Welt in Linz optimale Bedingungen bieten zu können, suchen wir noch Mitarbeiter.

Wer also Lust und Laune hat, beim 15. ITF Junior Open im Organisationsbereich tätig zu sein, möge sein Interesse beim OÖTV (mail: tennis@ooetv.at) deponieren.

Wir suchen Helfer in den Bereichen:

  • Player´s Service
  • Turnierleitung
  • Platzdienst
  • Fahrdienst

www.itfjuniors.org

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...