Verbands-Info

Infos zur OÖMM 2010

Die Mannschaften sind genannt. Hier nun die erste Übersicht, die grafische Darstellung sowie die Gruppeneinteilungen.

Infos zur Meldung der OÖMM 2010 - Mannschaften

Die Meldung der Mannschaften wurde mit 15. Jänner 2010 abgeschlossen. Aus den von den Vereinen abgegebenen Meldungen ergibt sich nunmehr nachfolgender Stand der Dinge: Gesamtübersicht

Noch nicht berücksichtigt sind hierbei die Zahlen aus dem Hobby-Cup, da hier im Rahmen der Vereinstage noch einmal eine gesonderte Information erfolgen wird und Meldungen bis spätestens 31. März möglich sind.

Die Spielerlisten für die OÖMM sind heuer bis 15. Februar im Internet (ooetv.austria.liga.nu) zu erfassen.

Zur Mannschaftsmeisterschaft 2010 - Detailübersicht

OÖMM 2010

Übersicht

Gruppen

Landkarten

Damen

Nennungen

Gruppen

Karte

Herren

Nennungen

Gruppen

Karte

Mixed

Nennungen

Gruppen

Karte

Damen 35

Nennungen

Gruppen

Karte

Damen 45

Nennungen

Gruppen

Karte

Damen 55

Nennungen

Gruppen

Karte

Herren 35

Nennungen

Gruppen

Karte

Herren 45

Nennungen

Gruppen

Karte

Herren 55

Nennungen

Gruppen

Karte

Herren 60

Nennungen

Gruppen

Karte

Herren 65

Nennungen

Gruppen

Karte

Jugend U10 noch nicht verfügbar

Gruppen

Karte

Jugend U12 noch nicht verfügbar

Gruppen

Karte

Jugend U14 noch nicht verfügbar

Gruppen

Karte

Jugend U16 noch nicht verfügbar

Gruppen

Karte

Jugend U18 noch nicht verfügbar

Gruppen

Karte

Die Auslosung wird auf der Meisterschaftsseite ooetv.austria.liga.nu nicht vor Ende Februar verfügbar sein!

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...