Verbands-Info

In Aurachkirchen um U16 und U18 Titel

Unter der Leitung von Marlene Dirnstorfer wurden am 8. und 9. September auf der Anlage von Tennis Aurachkirchen die Jugendmannschaftssieger U16 und U18 ermittelt.

Vom 8. bis 9. Sept. fanden bei Tennis Aurachkirchen die OÖ Mannschaftsmeisterschaften der U16 und U18 statt. Den Zuschauern wurden spannende und sportlich faire Matches geboten. Die Spieler wurden teilweise durch Krämpfe und Blasen an ihre Grenzen gebracht. Die letzte Begegnung der U16 am Sonntag zwischen Aspach und Auhof wurde wegen Dunkelheit in der Tennishalle Altmünster fertiggespielt. Am Ende kürten sich 2 Vereine der Region Süd zum Landesmeister.
Herzliche Gratulation der U18 Mannschaft des TC Lenzing (Markus Krocker, Alexander Rauch und Daniel Walcher) und der U16 Mannschaft des UTC Vorchdorf (Christopher Hutterer und Julian Bartl).

Ergebnis U16:
1. UTC Vorchdorf
2. UTC Hartkirchen
3. Askö Auhof
4. UTC Ried i. Traunkreis
5. UTC Aspach-Wildenau

Ergebnis U18:
1. TC Lenzing
2. UTC Raab
3. SPG ATZ Linz / Linz AG Sport
4. UTC Regau
5. ATSV Steyr
6. Askö Enns

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...