Zum Inhalt springen

Heimsieg für Niederbayern

Am vergangenen Wochenende wurde in Bayern auf der Tennisanlage des TC Zwiesel (Niederbayern) der Jugend Ländervergleichskampf ausgetragen.

Jugendvergleich Niederbayern – Südböhmen – Oberösterreich | 23. - 24. 04.2016<o:p></o:p>

2. Platz hinter Veranstalter Niederbayern!

Am vergangenen Wochenende wurde in Bayern auf der Tennisanlage des  TC Zwiesel (Niederbayern) der Jugend Ländervergleichskampf ausgetragen.

<o:p></o:p>

Das Team Oberösterreich erreichte mit einem klaren Sieg über Südböhmen (11:4) den zweiten Platz. Leider mussten wir uns gegen ein herausragendes Team aus Niederbayern mit (3:12) geschlagen geben!

<o:p></o:p>

Alle Partien konnten trotz schlechter Wettervorhersage im Freien durchgezogen werden. Dabei konnte auch ein ständiger Schneefall die Spieler am Sonntag nicht aufhalten.<o:p></o:p>

Das erste Mal wurde der Mixedbewerb im U14 Bereich mit Erfolg durchgeführt.<o:p></o:p>

Das Team Oberösterreich

U10 männlich<o:p></o:p>

Goldfuhs Raphael           ÖTB TV Urfahr<o:p></o:p>

Hipfl Nico                            Welser Turnverein<o:p></o:p>

Bauernfeind Ruben       UTC Gampern<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U10 weiblich<o:p></o:p>

Ortner Laura                      TC Kirchdorf<o:p></o:p>

Stabauer Theresa           USC Attergau<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U12 männlich<o:p></o:p>

Leitner Tobias                   Freistädter Freizeitclub<o:p></o:p>

Jovanovic David               SPG Haid/Ansfelden<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U12 weiblich<o:p></o:p>

Dukic Laura                        SPG Walter Gunskirchen<o:p></o:p>

Huber Vanessa                 TSV St. Marienkirchen<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U14 männlich<o:p></o:p>

Wirlend Tobias                 USC Attergau<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U14 weiblich<o:p></o:p>

Auer Stefanie                   ASKÖ Enns<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Betreuer:<o:p></o:p>

OÖTV U14 Coach             Thomas Kargl<o:p></o:p>

OÖTV U10 Coach             Ortwin Neudorfer<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Delegationsleiter<o:p></o:p>

OÖTV Jugendleiter         Günter Austerhuber sen.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Wir gratulieren!!<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...