Zum Inhalt springen

Heimsieg für Niederbayern

Am vergangenen Wochenende wurde in Bayern auf der Tennisanlage des TC Zwiesel (Niederbayern) der Jugend Ländervergleichskampf ausgetragen.

Jugendvergleich Niederbayern – Südböhmen – Oberösterreich | 23. - 24. 04.2016<o:p></o:p>

2. Platz hinter Veranstalter Niederbayern!

Am vergangenen Wochenende wurde in Bayern auf der Tennisanlage des  TC Zwiesel (Niederbayern) der Jugend Ländervergleichskampf ausgetragen.

<o:p></o:p>

Das Team Oberösterreich erreichte mit einem klaren Sieg über Südböhmen (11:4) den zweiten Platz. Leider mussten wir uns gegen ein herausragendes Team aus Niederbayern mit (3:12) geschlagen geben!

<o:p></o:p>

Alle Partien konnten trotz schlechter Wettervorhersage im Freien durchgezogen werden. Dabei konnte auch ein ständiger Schneefall die Spieler am Sonntag nicht aufhalten.<o:p></o:p>

Das erste Mal wurde der Mixedbewerb im U14 Bereich mit Erfolg durchgeführt.<o:p></o:p>

Das Team Oberösterreich

U10 männlich<o:p></o:p>

Goldfuhs Raphael           ÖTB TV Urfahr<o:p></o:p>

Hipfl Nico                            Welser Turnverein<o:p></o:p>

Bauernfeind Ruben       UTC Gampern<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U10 weiblich<o:p></o:p>

Ortner Laura                      TC Kirchdorf<o:p></o:p>

Stabauer Theresa           USC Attergau<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U12 männlich<o:p></o:p>

Leitner Tobias                   Freistädter Freizeitclub<o:p></o:p>

Jovanovic David               SPG Haid/Ansfelden<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U12 weiblich<o:p></o:p>

Dukic Laura                        SPG Walter Gunskirchen<o:p></o:p>

Huber Vanessa                 TSV St. Marienkirchen<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U14 männlich<o:p></o:p>

Wirlend Tobias                 USC Attergau<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U14 weiblich<o:p></o:p>

Auer Stefanie                   ASKÖ Enns<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Betreuer:<o:p></o:p>

OÖTV U14 Coach             Thomas Kargl<o:p></o:p>

OÖTV U10 Coach             Ortwin Neudorfer<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Delegationsleiter<o:p></o:p>

OÖTV Jugendleiter         Günter Austerhuber sen.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Wir gratulieren!!<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…