Heimsieg für Niederbayern

Am vergangenen Wochenende wurde in Bayern auf der Tennisanlage des TC Zwiesel (Niederbayern) der Jugend Ländervergleichskampf ausgetragen.

Jugendvergleich Niederbayern – Südböhmen – Oberösterreich | 23. - 24. 04.2016<o:p></o:p>

2. Platz hinter Veranstalter Niederbayern!

Am vergangenen Wochenende wurde in Bayern auf der Tennisanlage des  TC Zwiesel (Niederbayern) der Jugend Ländervergleichskampf ausgetragen.

<o:p></o:p>

Das Team Oberösterreich erreichte mit einem klaren Sieg über Südböhmen (11:4) den zweiten Platz. Leider mussten wir uns gegen ein herausragendes Team aus Niederbayern mit (3:12) geschlagen geben!

<o:p></o:p>

Alle Partien konnten trotz schlechter Wettervorhersage im Freien durchgezogen werden. Dabei konnte auch ein ständiger Schneefall die Spieler am Sonntag nicht aufhalten.<o:p></o:p>

Das erste Mal wurde der Mixedbewerb im U14 Bereich mit Erfolg durchgeführt.<o:p></o:p>

Das Team Oberösterreich

U10 männlich<o:p></o:p>

Goldfuhs Raphael           ÖTB TV Urfahr<o:p></o:p>

Hipfl Nico                            Welser Turnverein<o:p></o:p>

Bauernfeind Ruben       UTC Gampern<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U10 weiblich<o:p></o:p>

Ortner Laura                      TC Kirchdorf<o:p></o:p>

Stabauer Theresa           USC Attergau<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U12 männlich<o:p></o:p>

Leitner Tobias                   Freistädter Freizeitclub<o:p></o:p>

Jovanovic David               SPG Haid/Ansfelden<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U12 weiblich<o:p></o:p>

Dukic Laura                        SPG Walter Gunskirchen<o:p></o:p>

Huber Vanessa                 TSV St. Marienkirchen<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U14 männlich<o:p></o:p>

Wirlend Tobias                 USC Attergau<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

U14 weiblich<o:p></o:p>

Auer Stefanie                   ASKÖ Enns<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Betreuer:<o:p></o:p>

OÖTV U14 Coach             Thomas Kargl<o:p></o:p>

OÖTV U10 Coach             Ortwin Neudorfer<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Delegationsleiter<o:p></o:p>

OÖTV Jugendleiter         Günter Austerhuber sen.<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Wir gratulieren!!<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Homepage online

Mit 1.November 2017 ist nun die Homepage des Tennis-Teamcups online gegangen.

Ihr findet den Link zur Homepage unter dem Menüpunkt Liga

bzw. könnt Ihr auch den Link unterhalb anklicken
<link...