Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Großartiges Turnier für Raphael Goldfuhs

Der noch 11jahrige holt sich beim Kat. 2 Turnier in Oberpullendorf nach dem gestrigen Doppel auch den Einzeltitel! Nach hartem 3 stündigem Kampf konnte er die Gummiwand Graf Simon mit einer unglaublich kämpferischen Leistung mit 75 57 63 biegen - und dies obwohl er im zweiten Satz schon Matchball abwehrte.Theresa Stabauer erreicht im Einzel das Viertelfinale und im Doppel den tollen 2. Platz 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.