Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Großartiges Turnier für Raphael Goldfuhs

Der noch 11jahrige holt sich beim Kat. 2 Turnier in Oberpullendorf nach dem gestrigen Doppel auch den Einzeltitel!

Nach hartem 3 stündigem Kampf konnte er die Gummiwand Graf Simon mit einer unglaublich kämpferischen Leistung mit 75 57 63 biegen - und dies obwohl er im zweiten Satz schon Matchball abwehrte.

Theresa Stabauer erreicht im Einzel das Viertelfinale und im Doppel den tollen 2. Platz 

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...