Zum Inhalt springen

GENERALI ITN CUP 2014: DOPPELPREMIERE in OÖ beim ATZ Linz

Im Finish der heurigen Serie stehen im Finish noch 2 Doppelturniere an, eines davon am 13./ 14. September beim ATZ Linz.

Info     Anmeldung     Facebook

Viele von euch kennen ja den Generali ITN Cup, die größte Breitensport-Turnierserie in Österreich. Neben den Einzelturnieren gibt es heuer erstmals auch Doppelturniere, eines davon nexte Woche beim ATZ Linz. Die Doppelpremiere im Juli in Klagenfurt ist gelungen.

Ich weiß um die aktuelle Debatte rund um die ITN-Wertung der Doppelmatches inkl. Fehlen von Streichresultaten. Ich hoffe aber doch, daß einige von euch beim Turnier dabei sein werden.

Im Nenngeld ist auch ein Essen für jeden Teilnehmer und 1 Startgeschenk enthalten.

7 Spielstärkekategorien(Diese Werte ergeben sich aus der Summe der ITN´s einer Paarung, Damen und Herren spielen gemeinsam)

ITN Doppel 8,0-9,4
ITN Doppel 9,5-10,9
ITN Doppel 11,0-12,4
ITN Doppel 12,5-13,9
ITN Doppel 14,0-15,4
ITN Doppel 15,5-16,9
ITN Doppel 17,0 und höher

(Untergrenze 4,0)

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…