GENERALI ITN CUP 2014: DOPPELPREMIERE in OÖ beim ATZ Linz

Im Finish der heurigen Serie stehen im Finish noch 2 Doppelturniere an, eines davon am 13./ 14. September beim ATZ Linz.

Info     Anmeldung     Facebook

Viele von euch kennen ja den Generali ITN Cup, die größte Breitensport-Turnierserie in Österreich. Neben den Einzelturnieren gibt es heuer erstmals auch Doppelturniere, eines davon nexte Woche beim ATZ Linz. Die Doppelpremiere im Juli in Klagenfurt ist gelungen.

Ich weiß um die aktuelle Debatte rund um die ITN-Wertung der Doppelmatches inkl. Fehlen von Streichresultaten. Ich hoffe aber doch, daß einige von euch beim Turnier dabei sein werden.

Im Nenngeld ist auch ein Essen für jeden Teilnehmer und 1 Startgeschenk enthalten.

7 Spielstärkekategorien (Diese Werte ergeben sich aus der Summe der ITN´s einer Paarung, Damen und Herren spielen gemeinsam)

ITN Doppel 8,0-9,4
ITN Doppel 9,5-10,9
ITN Doppel 11,0-12,4
ITN Doppel 12,5-13,9
ITN Doppel 14,0-15,4
ITN Doppel 15,5-16,9
ITN Doppel 17,0 und höher

(Untergrenze 4,0)

 

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...