GENERALI ITN CUP 2014: DOPPELPREMIERE in OÖ beim ATZ Linz

Im Finish der heurigen Serie stehen im Finish noch 2 Doppelturniere an, eines davon am 13./ 14. September beim ATZ Linz.

Info     Anmeldung     Facebook

Viele von euch kennen ja den Generali ITN Cup, die größte Breitensport-Turnierserie in Österreich. Neben den Einzelturnieren gibt es heuer erstmals auch Doppelturniere, eines davon nexte Woche beim ATZ Linz. Die Doppelpremiere im Juli in Klagenfurt ist gelungen.

Ich weiß um die aktuelle Debatte rund um die ITN-Wertung der Doppelmatches inkl. Fehlen von Streichresultaten. Ich hoffe aber doch, daß einige von euch beim Turnier dabei sein werden.

Im Nenngeld ist auch ein Essen für jeden Teilnehmer und 1 Startgeschenk enthalten.

7 Spielstärkekategorien (Diese Werte ergeben sich aus der Summe der ITN´s einer Paarung, Damen und Herren spielen gemeinsam)

ITN Doppel 8,0-9,4
ITN Doppel 9,5-10,9
ITN Doppel 11,0-12,4
ITN Doppel 12,5-13,9
ITN Doppel 14,0-15,4
ITN Doppel 15,5-16,9
ITN Doppel 17,0 und höher

(Untergrenze 4,0)

 

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...