Zum Inhalt springen

Gelungener Einstieg in das Turnierjahr 2019

Bei der ersten Station der ÖTV Seniors-Trophy Anfang Jänner 2019 in Maria Lanzendorf gewann Harry Hellmonseder den Bewerb Herren 65. Mit seinem Doppelpartner Alex Haupt-Buchenrode entschied er auch noch den Doppelbewerb für sich.

Bei den 43. European Senior Open in Seefeld konnten sich Harry und Alex in die Siegerlisten als Gewinner im Herren Doppel 65 eintragen. Auch in der Einzelkonkurrenz konnte sich Alex über den zweiten Rang freuen und Harry erreichte das Halbfinale.

Top Themen der Redaktion

Irdning und ULTV Linz holen den Staatsmeistertitel

Hochspannung pur beim Bundesliga-Final-Four in Wien: Auf der Anlage des WAC setzten sich die Steirer gegen den Gastgeber ebenso erst im letzten Doppel durch wie die Damen des ULTV Linz, die das Kornspitz-Team im oberösterreichischen Derby 4:3...