Zum Inhalt springen

Finalwochende im Team-Cup

Am 29. September steigt beim UTC Wels das Team-Cup Finale

Am 29. September finden auf der Anlage des UTC Wels die Finalspiele des 1. OÖTV Teamcups statt. Im Zuge dieses Abschlussevents gibt es um 13:30 Uhr auch eine Infoveranstaltung für das kommende Jahr für alle interessierten Vereine.

Zuvor finden dieses Wochenende noch die letzten Halbfinalspiele statt. So kämpft z.B. im ITN 16+ Bewerb der TV Pinsdorf (siehe Foto) in einem Derby am Traunsee gegen den TC Traunkirchen. Den ersten Grund zum Jubeln hatten die Pinsdorfer ja schon vor der Saison, als sie bei der ersten Auslosung einen 250 Euro Gutschein von Tennis Point gewannen. Dieser wurde ihnen vor ihrer Viertelfinalpartie nun überreicht.

Alle Infos zum Teamcup und zur Abschlussveranstaltung gibt’s unter www.tennis-teamcup.at

Top Themen der Redaktion

Go!

Genehmigungen erteilt

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...