Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ergebniserfassung unmittelbar nach Spielende

Der Start der Meisterschaft steht unmittelbar bevor. Um die nu-Liga attraktiv zu halten möchten wir euch noch einmal auf die unmittelbare Ergebniserfassung hinweisen.

Nicht vergessen! Die Erfassung der Meisterschaftsergebnisse hat unmittelbar nach Spielende zu erfolgen.

Die nu-Liga interessant zu halten, erfordert auch deine Mithilfe! Bitte erinnert eure Mannschaftsführer oder Vereinsverwantwortlichen, dass die Spielberichte sofort erfasst werden.

Nicht vergessen, dass bei Spielverschiebungen oder Spielabbrüchen (hier könnt ihr den Stand der Dinge bei Abbruch eingeben) der neue Termin mit Uhrzeit erfasst werden muss.

Viel Erfolg und faire Spiele!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…