Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Tennissommer für unsere Senioren

Neben dem Staatsmeistertitel durch die Herren 45 des ÖTB TV Urfahr und der Herren 70 vom TC Tennispoint Pasching gab es noch die Vizemeistertitel durch die Herren 45 und Herren 60 vom ASKÖ Auhof,  und Herren 55des SV Pregarten

 

Bei den  Staatsmeisterschaften sicherte sich Harry Hellmondseder die Titel im Einzel (Herren 65) und im Doppel (Herren 65) mit seinem Partner Alex Haupt-Buchenrode. Weitere Titel holten Martina Kolar (Damen 55) und Anton Wengert (Herren 75).

 

Neben diesen tollen Leistungen gab es noch Turniersiege durch Ingrid Bruckner, Harry Hellmondseder und Alex Haupt-Buchenrode beim Alpe-Adria Tennisturnier in Klagenfurt.

In die Siegerlisten bei der Zischka Seniors Trophy trugen sich unter anderem Helga Fitzinger, Jürgen Ellmauer, Alex Haupt-Buchenrode, Georg Hellmondseder, Ronald Hofstadler, Markus Huber, Andreas Kranewitter, Martin Steinkellner und Fritz Tschernuth ein.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...