Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Tennissommer für unsere Senioren

Neben dem Staatsmeistertitel durch die Herren 45 des ÖTB TV Urfahr und der Herren 70 vom TC Tennispoint Pasching gab es noch die Vizemeistertitel durch die Herren 45 und Herren 60 vom ASKÖ Auhof,  und Herren 55des SV Pregarten

 

Bei den  Staatsmeisterschaften sicherte sich Harry Hellmondseder die Titel im Einzel (Herren 65) und im Doppel (Herren 65) mit seinem Partner Alex Haupt-Buchenrode. Weitere Titel holten Martina Kolar (Damen 55) und Anton Wengert (Herren 75).

 

Neben diesen tollen Leistungen gab es noch Turniersiege durch Ingrid Bruckner, Harry Hellmondseder und Alex Haupt-Buchenrode beim Alpe-Adria Tennisturnier in Klagenfurt.

In die Siegerlisten bei der Zischka Seniors Trophy trugen sich unter anderem Helga Fitzinger, Jürgen Ellmauer, Alex Haupt-Buchenrode, Georg Hellmondseder, Ronald Hofstadler, Markus Huber, Andreas Kranewitter, Martin Steinkellner und Fritz Tschernuth ein.

Top Themen der Redaktion

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.