Verbands-Info

Erfolgreiche Revanche

Anna Kraus gelingt in Salzburg-Bergheim die Revanche für die Niederlage bei den Österreichischen Meisterschaften.

Anna Kraus (UTC T.T.I. Asten) besiegte heute im Finale des Tennis Austria Jugendranglistenturniers von Salzburg-Bergheim die Vorarlbergerin Melanie Pinkitz mit 6:3, 7:5. Die Spielerin des OÖTV-Leistungszentrums nahm damit erfolgreich Revanche für die vor zwei Wochen im Finale der Österreichischen Jugendmeisterschaften erlittene Niederlage.

Alle Detailergebnisse zu diesem Turnier finden Sie unter turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentCompetitionDetail

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...