Verbands-Info

Eklat in Sipbachzell

In der zweiten Runde der OÖMM ging es in Sipbachzell beim Derby gegen den UTC Eggendorf heiß her!

Alle Berichte und Tabellen zur zweiten Runde gibt es wieder in der OÖTV Meisterschaftsnews.

Nach vielen Beschwerden seitens der Spieler und Spielerinnen über die späten Eingaben der Ergebnisse möchten wir euch noch einmal hinweisen:

Bitte unbedingt die Eingabe der Spielberichte unmittelbar nach Spielende durchführen!!

Ab der kommenden Runde müssen wir daher leider wieder auf die in den DFB verankerten Strafbestimmungen zurückgreifen. Also bitte eingeben und Geldstrafen verhindern!

Weiterhin viel Erfolg in der OÖMM

Ihr
OÖTV Wettspielreferat

Top Themen der Redaktion

19.10.2017 19:00 Uhr

Jugendverbandstag

OÖTV JUGENDVERBANDSTAG
am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Gasthaus „Schicklberg“ (Tel. 07583 5500)
in 4550 Kremsmünster, Schicklberg 1

Senioren

TEAM AUSTRIA Herren 65+ ist Vizeweltmeister

Großartiger Erfolg für Österreichs Team bei der Senioren Team Weltmeisterschaft! Nach den Siegen in der Gruppenphase gegen die auf Nr.2 gesetzten Franzosen mit 2:1, Mexiko mit 2:1 und Niederlande mit 3:0 wurde im Semifinale Italien ebenfalls mit...

Senioren

Harry Hellmondseder ist Senioren Europameister

Bei den im September stattgefundenen Regional Seniors Championship auf Mallorca sicherte sich Harry den Titel im Herren +65-Bewerb in einem oberösterreichischen Finale gegen Alex Haupt-Buchenrode.
Eine Woche später sicherte sich Harry die nächsten...