Verbands-Info

Eklat in Sipbachzell

In der zweiten Runde der OÖMM ging es in Sipbachzell beim Derby gegen den UTC Eggendorf heiß her!

Alle Berichte und Tabellen zur zweiten Runde gibt es wieder in der OÖTV Meisterschaftsnews.

Nach vielen Beschwerden seitens der Spieler und Spielerinnen über die späten Eingaben der Ergebnisse möchten wir euch noch einmal hinweisen:

Bitte unbedingt die Eingabe der Spielberichte unmittelbar nach Spielende durchführen!!

Ab der kommenden Runde müssen wir daher leider wieder auf die in den DFB verankerten Strafbestimmungen zurückgreifen. Also bitte eingeben und Geldstrafen verhindern!

Weiterhin viel Erfolg in der OÖMM

Ihr
OÖTV Wettspielreferat

Top Themen der Redaktion

02.-03. Februar 2018

Der Run auf die Tickets kann beginnen

Am 1. Dezember startet bei Ö-Ticket der Kartenvorverkauf für das Davis-Cup-Duell mit Weißrussland (2. und 3. Februar 2018) in St. Pölten. In der Christmas-Aktion gibt es 15 % Ermäßigung auf Zwei-Tages-Tickets.
Das österreichische Davis-Cup-Team...

2. OÖTV Regions-Fortbildung in Ried war wieder voller Erfolg!

Über 40 Teilnehmer nahmen an der von Mag. Marco Zandomeneghi geleiteten Fortbildung Teil. Der OÖTV möchte mit diesem Konzept, die Trainer und Eltern unseres Nachwuchses schulen, um Fehlerquellen in der Tennisausbildung zu vermeiden. Diese Fortbildung...

Platz 2 im Bundesländercup der Senioren 2017

Im heuer erstmals ausgetragenen gemeinsamen Bundesländercup (6 Damen und Herren) sicherte sich das Team OÖ mit einem 15 : 6 Erfolg gegen das Team des Kärntner Tennisverbandes den Einzug in das Final Four in Maria Lanzendorf. Das Semifinale wurde im...