Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Einspruchsfrist für Spielerlisten

Die Meldung der Spielerlisten ist (fast) abgeschlossen. Die Veröffentlichung der Listen erfolgt noch heute, die Einspruchsfrist endet am 15. Februar 2008

Liebe Tennisfreunde!

Gemäß Durchführungsbestimmungen zur OÖMM 2008 haben alle Vereine die Möglichkeit, die veröffentlichten Spielerlisten (http://ooetv.austria.liga.nu) anzusehen und beim OÖTV Wettspielreferat bis längstens 15. Februar 2008 schriftlich (e-mail) zu beeinspruchen.

Da noch einige Spielerlisten fehlen, erfolgt die Veröffentlichung sobald alle Vereine auch tatsächlich gemeldet haben, um den Säumigen keinen Vorteil zu verschaffen. Spätestens am 4. Februar sollten die Spielerlisten jedoch zugänglich sein.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.

COVID-19Verbands-Info

Tennis im Freien darf gespielt werden

Diese Meldung ist nach wie vor gültig! Die aktuelle Verordnung der Bundesregierung hat auch intensive Auswirkungen auf den Tennissport. Weiterhin ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV konnte im November…