Verbands-Info

Edi Glasner neuer OÖTV Seniorenreferent

Der Grünbacher Edmund Glasner wird sich künftig um die Belange der Senioren im Oberösterreichischen Tennis kümmern.

Das traurige Ableben von Ulli Huber im Mai diesen Jahres hat eine große Lücke im OÖ. Tennis und vor allem im Seniorenbereich hinterlassen.

OÖTV Präsident konnte nunmehr mit Edi Glasner einen kompetenten Mann für die Nachfolge finden. Der 45-jährige Grünbacher wird sich gemeinsam mit seiner Frau Klaudia um die Anliegen und Belange im OÖ. Seniorentennis kümmern.

Edi Glasner
Freiwaldstraße 4
4264 Grünbach
0664 5270395
e-mail glasner@greenspeed.at

Wir wünschen Edi und Klaudia viel Erfolg bei ihrer Arbeit für das OÖ. Tennis und hoffen, dass auch die Senioren unser neues engagiertes eam unterstützen werden.

Top Themen der Redaktion

Liga

Meldungen zur OÖMM 2018

Neuer Nennungsrekord - und wer sich doch noch gerettet hat oder die Freude über den verspäteten Aufstieg.

Kids & Jugend

Wirlend dominiert bis zum Finale

Der ÖTV-Jugend-Circuit startete mit den Altersklassen U16 und U 14 in der Tennishalle La Ville in Wien in das neue Jahr. Der OÖTV-Nachwuchs war mit 14 Spieler*innen, betreut von Hermann Fiala und Marco Zandomeneghi, vertreten. Dabei gab es durch...