Zum Inhalt springen

Drei Stockerlplätze für OÖ

Beim sechsten und letzten Turnier des ÖTV-Jugendcircuits in Oberpullendorf gab es drei Medaillenpätze für die OÖTV-Cracks.

Im Mädchen-Einzel erreichte Daniela Böhm durch einen überzeugenden 6:2, 6:1 Erfolg über die als Nummer 2 gesetzte Niederösterreicherin Nicole Mikulan des Finale, wo sie der topgesetzten Wienerin Mavie Österreicher nach fast drei Stunden und acht abgewehrten Matchbällen knapp im dritten Satz unterlag.

Im Burschen-Einzel erreichte David Wiesinger zum zweiten Mal das Semifinale eines Kat-II- Turniers, im Burschen-Doppel stand Maximilian Schmaranzer das erste Mal im Semifinale auf der ÖTV-Tour.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

20.-22. April 2018

Jugendländervergleich

Von 20.04.-22.04.2018 fand dieses Jahr wieder der traditionelle 3-Länder-Jugendvergleich zwischen Oberösterreich, Südböhmen und Niederbayern auf der Anlage des ATSV Steyr statt.

Alle Spielberichte findet ihr anbei und für die Fotos klickt bitte...

Kids & Jugend

SIEG FÜR LEITNER, SENSATION DURCH HOFER

3-2-1 Punkt. Nachdem Tobias Leitner (ULTV Linz) bei der ersten Station des ÖTV-Jugend-Circuits 2018 den dritten, beim zweiten Event den zweiten Platz belegt hatte, gelang dem Waldburger beim dritten Turnier der erste volle Erfolg. Nach verlorenem...

Kids & Jugend

31.03.-02.04.2018

OÖ-Jugendhallenmeister wurden gekürt

Die OÖ-Jugendhallenmeisterschaften fanden diese Jahr vom 31.03.-03.04.2018 in der Tennishalle Enns unter der Leitung von Thomas Kargl statt.
Die insgesamt 78 Teilnehmer spielten sich die 6 Landesmeistertitel im Jugendbereich aus.
U12m
<ol> ...