Drei Stockerlplätze für OÖ

Beim sechsten und letzten Turnier des ÖTV-Jugendcircuits in Oberpullendorf gab es drei Medaillenpätze für die OÖTV-Cracks.

Im Mädchen-Einzel erreichte Daniela Böhm durch einen überzeugenden 6:2, 6:1 Erfolg über die als Nummer 2 gesetzte Niederösterreicherin Nicole Mikulan des Finale, wo sie der topgesetzten Wienerin Mavie Österreicher nach fast drei Stunden und acht abgewehrten Matchbällen knapp im dritten Satz unterlag.

Im Burschen-Einzel erreichte David Wiesinger zum zweiten Mal das Semifinale eines Kat-II- Turniers, im Burschen-Doppel stand Maximilian Schmaranzer das erste Mal im Semifinale auf der ÖTV-Tour.

Top Themen der Redaktion

OÖTV Team besucht Davis Cup Team in Wels

Der OÖTV Landeskader mit den Kader Trainern besuchte gestern in Wels unser Davis Cup Team, bei der Vorbereitung gegen Rumänien.
Ein High light für unser Nachwuchshoffnungen, der Andrang zu Dominik Thiem war enorm. Dominik meisterte dies aber mit...

OÖTV Senioren Landesmeisterschaft

Der ETV Enns fungierte im Zeitraum vom 30.08. bis 03.09.2017 nach 2012 und 2013 neuerlich als Gastgeber für die OÖTV Senioren Landesmeisterschaften. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer blieb leider hinter den Erwartungen zurück, da...